"Mit unserer kontrollierten, energetisch wirksamen Naturkosmetik setzen wir ein Zeichen!"

Durch die besondere energetische Leitfähigkeit entfalten wertvolle Pflanzenextrakte und natürliche Wirkstoffe ihre Wirkung dort, wo sie gebraucht werden. Die Venobis Pflegeserie unterstützt die Harmonisierung und Selbstregulationsprozesse der Haut und fördert das allgemeine Wohlbefinden unter anderem, weil die Wirkung sofort spürbar ist, der Energiefluss über die Meridiane angeregt wird und die frischen und natürlichen Düfte sehr angenehm sind.

Es ist uns eine Herzensangelegenheit, energetisch hoch wirksame und rein biologische Heilpflanzenkosmetik herzustellen. Das haben wir uns mit dem BDIH Label für kontrollierte Naturkosmetik bestätigen lassen. Venobis ist „echte“ Naturkosmetik, weil bei der Herstellung -

  • ausschließlich Rohstoffe aus kontrolliert biologischem Anbau und zertifizierter Wildsammlung verwendet werden,
  • keine künstlichen Farb- Duft- und Konservierungsstoffe, Silikone, Paraffine und andere Erdölprodukte zum Einsatz kommen,
  • gänzlich auf gentechnisch verändertes Material verzichtet wird und
  • zu 100% auf Tierversuche und tierische Rohstoffe verzichtet wird.

Damit erfüllt Venobis alle BDIH Kriterien für kontrollierte Naturkosmetik, deren Qualität durch neutrale Prüfstellen gewährleistet wird.
Mehr Infos zu BDIH